Revolution! Liebevoll!

Das Nest, in dem ich so vor mich hin aufgewachsen bin, war schon ganz ok. Keine Gewalt, kein Hunger – eigentlich war genug für alle da.

Nun stelle ich aber fest, dass mir das nicht genug ist, wenn es um meine Kinder geht. “Ihr wurdet auch alle groß…?!“ ist und kann nicht genug sein heute! Ich erwarte von meinem Postwachstumsdasein mehr als nur Überleben – ich will Einklang, Liebe, Reflexion – ich will anders, besser, schöner und zufriedener! Ich will Revolution! Liebevoll!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s